top of page
Suche

Azubis von IBC Solar AG zu Besuch bei den Werkstätten St. Joseph in Lichtenfels


 

Im Rahmen eines Azubi-Tages besuchten am vergangenen Donnerstag die Auszubildenden von IBC Solar AG sowie deren Betreuer die Werkstätten St. Joseph gGmbH in Lichtenfels.

 

Die Werkstätten und IBC Solar verbindet eine über 20-jährige freundschaftliche und zuverlässige Partnerschaft. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der Werkstätten durch Nicole Metze wurden die Azubis durch die verschiedenen Räumlichkeiten geführt.




Bei dem rund zweistündigen Besuch zeigten die Beschäftigten der Werkstätten mit viel Begeisterung und Engagement ihre Arbeit in verschiedenen Produktionsbereichen wie Sägen, Stanzen und Montieren. Auch der rege und offene Austausch zwischen den jungen Menschen und den Beschäftigten bereitete beiden Seiten viel Freude.


Comments


bottom of page